Frauenkabarett in Andervenne

Mädels, es geht wieder los!
Organisiert euch und kommt zur lilalauen Nacht am 18. / 19.08.2022 nach Andervenne

Endlich wieder und nun bereits zum 19. Mal ist es Zeit eure Lachmuskeln zu quälen!
Der rabenschwarze Humor der diesjährigen Künstlerin  “La Signora” mit ihrem Programm “allein unter Geiern” ist dafür genau die richtige. Wer die Andervenner kennt, versteht warum diese Italienerin im Friedhofsmodernchic unbedingt in das Festzelt direkt neben der Kirche gehört. Ihre tödlichen Gags im schnoddrigen Ruhrpottslang pflastern nicht nur den Weg ins komödiantische Jenseits. La Signora gehört zu denen, die nie eingeladen werden aber trotzdem überall dabei sind. 

Und wenn du meinst, das Leben verläuft in ruhigen Bahnen, kommt La Signora dich auf lahmem Gaul oder totem Esel besuchen und verbreitet mit ihrem irren Lachen und schrägen Tönen Chaos.
Ja, Schicksal kann durchaus Spaß machen!
Egal, was das Leben für dich bereit hält, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht sooooo groß!

Doch allen Geiern sollte klar sein: um sich auf eine Henkersmahlzeit an diesem Abend zu freuen, braucht man schon eine ordentliche Portion Galgenhumor.

Die Veranstaltung findet im Festzelt in der Kirchstraße 15 in 49832 Andervenne statt. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlaß ab 18:30 Uhr.